BBH gehört zu „Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern“ und zu den „Top-Steuerkanzleien“ 2019

Die BBH-Gruppe ist für ihre Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkompetenz ausgezeichnet worden. Während
das manager magazin BBH zu „Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern“ für den Mittelstand zählt, prämiert sie der Focus Spezial erneut zur Top-Steuerkanzlei.

Eine Teilnahme am Wettbewerb „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ war nur für Unternehmen möglich, die sich in einer Vorabbefragung von über 1.000 Führungskräften qualifiziert hatten. Für die finale Studie konnte dieser exklusive Kreis an Unternehmen in sechs verschiedenen Fachbereichen antreten: Audit, Tax, Advisory, Corporate Finance, Legal und digitale Transformation. BBH konnte in allen sechs Kategorien gleichermaßen überzeugen und erhielt damit das manager-magazin-Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“.

Regelmäßig seit 2014 zeichnet die Redaktion des Focus Spezial BBH als Top-Steuerkanzlei aus. In diesem Jahr wird die Unternehmensgruppe besonders in den Bereichen Umwandlungen/M&A, Verwaltungsvollstreckung, Energiewirtschaft, Verkehr/Logistik und Wirtschaftsprüfung empfohlen.
 

                                                              
                                                               BBH-Partner Rudolf Böck bei der Preisverleihung "Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer"
                                                                             © Bert Bostelmann für manager magazin

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechts- und Steuerfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Kontakt:           

Prof. Dr. Ines Zenke
Rechtsanwältin, Partner
Tel +49 (0)30 611 28 40-179
ines.zenke(at)bbh-online.de

Becker Büttner Held finden Sie im Internet unter www.bbh-online.de, www.derenergieblog.de oder twitter.com/BBH_online.