Querdenker / Start-Ups

Zu Beginn einer unternehmerischen Tätigkeit steht immer eine Idee. Um neue Wege zu beschreiten, braucht es Menschen, die den Mut haben, diese Ideen auch umzusetzen – oft auch gegen den Trend. Z. B. durch die aktuellen Entwicklungen in der Energiebranche entstehen immer neue Geschäftsfelder, die noch vor Jahren niemand voraussehen konnte. Aber natürlich bleibt auch in anderen Bereichen, wie den Medien, der Telekommunikation und dem Verkehr, die Zeit nicht stehen.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen berät BBH nicht nur etablierte Unternehmen, sondern auch Start-Ups und neue Marktakteure in ihrem wirtschaftlichen Handeln: rechtlich, steuerlich, betriebswirtschaftlich und politisch. Wir können bewährte Regeln auf neue Ideen flexibel anwenden, gießen die Vorstellungen unserer Mandanten in Verträge und unterstützen sie dabei, die Welt in Gestalt von Politik, Behörden und Verbänden für Ihre Idee bereit zu machen.

Ihre Ansprechpartner für Querdenker/Start-Ups